Vorteile für unser Team:

Damit sich nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen,  haben wir eine ganze Menge sozialer Leistungen und Aktivitäten:  

  • kostenloser Bad- und Saunaeintritt
  • vergünstigte Gutscheine für Familie und Freunde
  • Mitarbeiter-Tarif in der FitnessArena
  • Personalrabatte auf Massagen und Artikel aus dem BadeShop
  • kostenloses Wasser und Mineralgetränke
  • vergünstigtes Personalessen im Thermenrestaurant
  • freie Nutzung des Mitarbeiter-Parkplatzes
  • diverse Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe)
  • Wohlfühlambiente in der Wellness-Therme der Region
  • Events für Mitarbeiter (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Thermenausflüge uvm.)

Fortbildungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter

Die KissSalis Therme legt großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. So wird es Ihnen ermöglicht sich fachspezifisch wie auch persönlich bestmöglich weiterzubilden. Zu dem Fortbildungsangebot gehören verschiedene interne und auch externe Schulungen, die wir Ihnen im Folgenden kurz vorstellen möchten:

Neu-Mitarbeiter Workshop

Der Neu-Mitarbeiter-Workshop gibt neuen Mitarbeitern einen Einblick in die Geschichte, die Organisation, die Philosophie und das Leitbild der KissSalis Therme. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in das Gesamtangebot und die Besonderheiten des Hauses.

Fachspezifische externe Schulung

In regelmäßig stattfindenden externen Seminaren werden fachspezifische Themen wie Dienstleistungsqualität, Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung oder Verkaufstraining geschult.

Beschwerdemanagement

In diesem Inhouse-Tagesseminar wird in kleinen Gruppen der richtige Umgang mit Beschwerden geübt. Dadurch wird Ihr Umgang mit Problemen und schwierigen Situationen souveräner und Ihr Auftreten selbstbewusster. Gemeinsam wird über aktuelle Beschwerden und deren Lösungsmöglichkeiten gesprochen

Kannewischer Service Akademie

Alle zwei Jahre findet ein 2-tägiger Workshop für alle Führungskräfte der Kannewischer Collection statt. Die Schulung unserer Führungskräfte durch einen externen Trainer zu führungsspezifischen Themen findet ebenfalls Anwendung

Thermen- & Saunaprofi

Hierbei handelt es sich um eine 6-tägige, thermenübergreifende Fortbildung innerhalb der Kannewischer Collection. Ausgewählte Thermen- & Saunamitarbeiter werden zu Spezialisten des Thermen- und Saunabadens ausgebildet.

Erste-Hilfe-Kurs

Der Erste-Hilfe-Kurs findet jährlich in der Therme statt. Hierbei werden Sie zum Ersthelfer ausgebildet, Sie erlernen den Ablauf einer Hilfeleistung, die im Ernstfall notwendig ist, bis weitere Hilfe eintrifft

zurück zu den Jobangeboten